Suchmaschinenwerbung (SEA)

SEA ermöglicht es dir, dein Produkt oder deine Dienstleistung dort zu platzieren, wo deine Kunden danach suchen. Egal, ob Search Ads oder Display Kampagnen, ich helfe dir dabei deine Potenziale in Suchmaschinenwerbung voll auszuschöpfen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

ACCOUNT AUDIT

SEA STRATEGIE

SEA BERATUNG

ANZEIGENBETREUUNG

Mit SEA Umsatz steigern

Ist eine Website nicht auf der ersten Seite in der Suchmaschine zu finden, wird sie meist nicht geklickt. Wenn dein Business also nicht in den Top 10 bei Google zu finden ist, ist Search Engine Advertising (SEA) der ideale Marketing Kanal, um deine potenziellen Kunden zu erreichen. Mit SEA kannst du deinen Umsatz vorantreiben, indem du Kunden ansprichst, die nach deinem Produkt oder deiner Dienstleistung suchen. Ich helfe dir dabei dein Business dort so zu positionieren, dass du von deinen Kunden gefunden wirst.

Du bist in guter Gesellschaft

Google Ads Optimierung

Melanie hat unsere bestehenden Kampagnen analysiert und neu erstellt. Die Verbesserung war innerhalb kürzester Zeit messbar und die Kennzahlen deutlich besser. Für alle, die auf der Suche nach einer persönlichen und sehr professionellen Unterstützung für Social Media- und Suchmaschinen-Werbung sind, kann ich Melanie nur empfehlen. Upgreat ist für mich professioneller und verlässlicher Service mit Herz!


Andreas Schrittesser
Geschäftsführer, Kasnudl GmbH

Google Ads Optimierung

Melanie hat unsere Google Ads Kampagnen völlig neu aufgestellt und eine optimale Strategie für uns entwickelt. Dass diese erfolgreich ist, zeigen die laufenden Analysen und Reportings. Wir fühlen uns sehr professionell betreut, Anfragen werden sofort beantwortet und die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und verlässlich. Danke für die persönliche, ausdauernde Unterstützung, Melanie!


Marisa Soukal
Marketing Manager, Facultas Verlags- und Buchhandels AG

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

E: office@upgreat.at
M: +43 664 246 11 33

Termin vereinbaren