Social Media Marketing

Im Durchschnitt verbringt jeder Mensch über 5 Jahre auf Social Media. Ich unterstütze dich dabei, dass dein Produkt bzw. deine Dienstleistung auf Facebook, Instagram und Co. gesehen wird und helfe dir eine Community aufzubauen. Dabei ist es egal, ob du mit deinem Business auf Social Media ganz neu startest, auf neuen Plattformen vertreten sein willst oder deinen derzeitigen Auftritt optimieren möchtest.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

ACCOUNT AUDIT

SOCIAL MEDIA STRATEGIE

SOCIAL MEDIA BERATUNG

ANZEIGEN MANAGEMENT

COMMUNITY MANAGEMENT

Eine Community aufbauen

Social Media bietet dir die Möglichkeit eine aktive Community rund um dein Produkt oder deine Dienstleistung aufzubauen. Egal, ob mit oder ohne Werbeanzeigen, die richtige Positionierung deines Unternehmens ist von großer Bedeutung. Mithilfe einer individuellen Strategie gehe ich auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden ein und sorge dafür, dass dein Business ins richtige Licht gerückt wird.

Du bist in guter Gesellschaft

Strategie & Community Management

Wir sind ein Startup und es gibt viel zu tun. Ich bin froh, Melanie gefunden zu haben. Sie betreut unsere Social Media Kanäle und kümmert sich toll um unsere Community. Ihre Startup Erfahrung und ihre Hands-On-Mentalität sind sehr wertvoll für uns.


Noel Gocan
Geschäftsführer, AJA

Facebook Ads Optimierung

Melanie hat unsere bestehenden Kampagnen analysiert und neu erstellt. Die Verbesserung war innerhalb kürzester Zeit messbar und die Kennzahlen deutlich besser. Für alle, die auf der Suche nach einer persönlichen und sehr professionellen Unterstützung für Social Media- und Suchmaschinen-Werbung sind, kann ich Melanie nur empfehlen. Upgreat ist für mich professioneller und verlässlicher Service mit Herz!


Andreas Schrittesser
Geschäftsführer, Kasnudl GmbH

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

E: office@upgreat.at
M: +43 664 246 11 33

Termin vereinbaren