Content Marketing

Du hast ein tolles Produkt, doch dir fällt es schwer deine Kunden davon zu überzeugen? Vertrauen und Kommunikation sind die Grundlage für jede Art von Beziehung. So auch bei jener zwischen dir und deinen Kunden. Mittels Content Marketing mache ich deine Webseiten-Besucher zu Anhängern deiner Marke und sorge ich dafür, eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

CONTENT STRATEGIE

TEXTERSTELLUNG

CREATIVES & INFOGRAFIKEN

Lead Generation durch Content Marketing

Content Marketing kostet 62% weniger als traditionelles Marketing, erzeugt aber dennoch drei mal mehr Leads. Ich erstelle Texte für deine Website, schreibe Artikel für deinen Blog und gestalte Social Media Creatives und Infografiken, die perfekt zu deinem Unternehmen passen. Durch den richtigen Content erzeuge ich Leads für dein Business.

Du bist in guter Gesellschaft

Texterstellung & SEO

Melanie hat bereits viele suchmaschinenoptimierte Artikel für uns geschrieben und es werden sicher noch viele weitere dazukommen. Daumen hoch vom Monito-Team!


Till Pöpperling
Senior SEO & Content Manager, Monito

Texterstellung & SEO

Wir haben nach einem lokalen Texter gesucht, der gut recherchierten Content für unseren Blog erstellt. Aufgrund ihrer Marktkenntnisse kombiniert mit ihrer Erfahrung in der Reisebranche passt Melanie perfekt zu uns. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen.


João Barroso
Director of Organic Growth, Checkfelix

Texterstellung & SEO

Für die Erweiterung unseres Contents rund um das Thema Gesundheit hat Melanie eine Strategie aufgebaut und diese dann auch direkt realisiert. Die Ausarbeitung und Umsetzung war top.


Sebastian Arthofer
Chief Digital- und Marketing Officer, krankenversichern.at

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

E: office@upgreat.at
M: +43 664 246 11 33

Termin vereinbaren