Copywriting

Du möchtest dein Business im besten Licht darstellen, aber dir fehlen die Worte? Gerne erstelle ich für dich gut recherchierte, fesselnde Blogposts oder überzeugende Landing Page Texte für deine Website.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

BLOGARTIKEL

WEBSITE TEXTE

SEO TEXTE

WERBETEXTE

Die richtigen Worte finden

Texte können Menschen zutiefst berühren, sie zum lachen oder weinen bringen, und von Dingen überzeugen, an die sie vorher nicht geglaubt haben. Aus diesem Grund ist es wichtig für jeden Text die richtigen Worte zu finden. Ich verfasse Web Content, E-Mails oder Newsletter, schreibe Banner-Texte, Social Media Copies oder Pressemitteilungen für dein Unternehmen. Mit kreativen und prägnanten Texten setze ich dein Produkt bzw. deine Dienstleistung in Szene und sorge dafür, dass deine Botschaft ankommt.

Du bist in guter Gesellschaft

Texterstellung & SEO

Wir haben nach einem lokalen Texter gesucht, der gut recherchierten Content für unseren Blog erstellt. Aufgrund ihrer Marktkenntnisse kombiniert mit ihrer Erfahrung in der Reisebranche passt Melanie perfekt zu uns. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen.


João Barroso
Director of Organic Growth, Checkfelix

Texterstellung & SEO

Melanie hat bereits viele suchmaschinenoptimierte Artikel für uns geschrieben und es werden sicher noch viele weitere dazukommen. Daumen hoch vom Monito-Team!


Till Pöpperling
Senior SEO & Content Manager, Monito

Texterstellung & Newsletter

Wir arbeiten regelmäßig mit upgreat zusammen. Melanie erstellt unseren Newsletter, kümmert sich um die Aussendung und die Berichterstattung. Ebenso hat sie wertvolle Ideen eingebracht, wie wir neue Abonnenten für den Newsletter gewinnen können.


Harald Pfeiffer
Geschäftsführer, EXTENDIT GmbH

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

E: office@upgreat.at
M: +43 664 246 11 33

Termin vereinbaren