Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Jede Sekunde finden 63.000 Suchanfragen auf Google statt. Damit ein Teil davon auch dein Business erreicht, helfe ich dir dabei, die Suchmaschinenfreundlichkeit deiner Website zu ermitteln und Verbesserungspotentiale aufzudecken.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

SEO AUDIT

SEO STRATEGIE

SEO BERATUNG

LOKALES SEO

TEXTERSTELLUNG

SEO TRAINING

Werde gefunden, wo deine Kunden suchen

Mehr als 95% aller Suchanfragen enden mit einem Klick auf ein organisches Suchergebnis. SEO ist essentiell für den Erfolg deines Business und ermöglicht es dir tausende Besucher zu akquirieren. Durch eine sinnvolle Webseiten-Struktur, Keyword-optimierte Texte, passende Meta-Daten und jede Menge weitere Anpassungen helfe ich dir deine Audience zu erweitern. Ich erstelle eine auf dein Business maßgeschneiderte SEO-Strategie, die ich gemeinsam mit dir in die Tat umsetze.

Du bist in guter Gesellschaft

SEO Strategie & Implementierung

Melanie hat viel Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Dadurch konnte sie auch schnell, ausgiebig und zuverlässig eine detaillierte Auswertung unserer Webseite erstellen, eine Analyse unseres extrem wettbewerbsintensiven Marktes ausarbeiten und einen grundlegenden Plan zur Verbesserung unserer SEO Strategie präsentieren. Auch bei der Umsetzung hat Melanie mit gezielten, kreativen und fachkundigen Ideen mitgewirkt.


Rolf von Rheinbaben
Geschäftsführer, Eurobuch

SEO Audit & Strategie

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Melanie für unsere Webplattform der Weltläden Österreich entschieden, weil sie eine ausgewiesene Expertin im SEO-Bereich ist. Melanie arbeitet professionell, verlässlich und die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert. Wir werden gerne wieder mit Melanie arbeiten, weil wir kleinere Firmen bevorzugen, es eine spürbare Verbindung von theoretischem Wissen und Praxisnähe gibt und wir das Gefühl einer auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Begleitung haben.


Gudrun Danter
Geschäftsführerin, Arbeitsgemeinschaft Weltläden

Texterstellung & SEO

Wir von Monito arbeiten mit Melanie zusammen, weil Melanie die Professionalität und Qualität großer Marketingbüros mit der Agilität und Intimität einer persönlichen Beratung vereint. Als eines der am schnellsten wachsenden digitalen Start-ups in der Schweiz nehmen wir ihre Expertise im Bereich SEO und Content Marketing gerne in Anspruch!


Till Pöpperling
Senior SEO & Content Manager, Monito

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

E: office@upgreat.at
M: +43 664 246 11 33

Termin vereinbaren