Strategieberatung

Online Marketing ist ein komplexes Feld und es ist nicht einfach die richtigen Maßnahmen und Kanäle zu finden. Ich helfe dir dabei dich im Online Marketing Dschungel zurechtzufinden und entwickle mit dir eine passende Strategie, um deine Ziele zu erreichen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

KANALSTRATEGIE

SEO

SEA

SOCIAL MEDIA

Die richtige Strategie für dein Business

Online Marketing ermöglicht es dir die Sichtbarkeit deines Business zu erhöhen, deine Kunden zu erreichen und wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Doch jedes Unternehmen ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Demnach muss auch die Online Marketing Strategie genau auf dein Business zugeschnitten sein. Ich entwickle eine maßgeschneiderte Online Marketing Strategie für dein Unternehmen und berate dich langfristig zum Wachstum deiner Firma. Ich stehe dir mit aktuellem Branchenwissen mit Rat und Tat zur Seite und unterstütze dich dabei dein Business aufs nächste Level zu bringen.

Du bist in guter Gesellschaft

Strategieberatung

Ich habe Melanie aufgrund ihrer fundierten SEO Kenntnisse für den Relaunch unserer Website mit ins Boot geholt. Wir nehmen ihre Beratungsleistungen zum Thema Keywords und Landing Page Gestaltung in Hinblick auf SEO Faktoren gerne in Anspruch.


Richard Schrems
CEO, palm.HR

Strategieberatung

Melanie ist Expertin im Bereich Online Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung. Ich wurde von ihr von Anfang an professionell und kompetent beraten, was eine Vertrauensbasis zwischen uns für eine langfristige Zusammenarbeit geschaffen hat. Die von Melanie betreute Website hat seither mehr Traffic verzeichnet und liefert monatlich einen stetigen Anstieg an Neuanfragen.


Lisa Reichkendler
Inhaberin, Kreativagentur Lisa Reichkendler

Kontakt

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

E: office@upgreat.at
M: +43 664 246 11 33

Termin vereinbaren