Über mich

Upgreat ist eine Online Marketing Agentur mit Kernkompetenzen in SEO und Content Marketing. Mit meiner mehrjähriger Erfahrung im Online Marketing namhafter österreichischer und internationaler Unternehmen entwickle und implementiere ich Konzepte für die Internetpräsenz deines Business.

Melanie Hetzer

Melanie Hetzer

Ich bin eine ergebnisorientierte und kreative Online Marketing Spezialistin. Mein Profil vereint Innovation und Marketing.

Gründerin der Online Marketing Agentur upgreat

Mit upgreat habe ich meinen Traum zur Realität gemacht. Ich helfe anderen Businesses, Erfolge in SEO und Content Marketing zu erreichen, um ihre Träume in Realität umzusetzen.
www.upgreat.at

Co-Founder des mHealth Start-Ups Cora Health

Gemeinsam mit meinem Partner habe ich die Gesundheitsplattform Start-Up Cora Health gegründet. Ich kümmere mich um alle Marketingaktivitäten, von Content Marketing und SEO über Social Media bis hin zu PR.
www.cora.health

Country Manager & Pressesprecherin bei Checkfelix

Als Country Manager war ich für alle Marketingaktivitäten im österreichischen Markt verantwortlich. Ein spannendes Projekt, das ich durchgeführt habe, war die Produktion neuer TV Spots sowie das komplette Redesign der Webseite gemeinsam mit der Definition einer neuen Brand Identity für Checkfelix. Zusätzlich war ich Pressesprecherin und vertrat Checkfelix in Pressemitteilungen und Interviews.
www.checkfelix.com

Online Marketing Manager bei Momondo

In meiner Rolle als Online Marketing Manager war ich hauptverantwortlich für das Umsatzwachstum in allen Online Marketingkanälen wie SEO, SEM, Content Marketing, Social Media und Affiliate Marketing.
www.momondo.at

Junior Marketing Manager bei Shpock

Als Junior Marketing Manager war ich mehrheitlich in den Bereichen Partnerships und Business Development tätig. Zu meinen Projekten zählten die Konzeptionierung eines neuen App-Menüs, die Entwicklung von In-App Purchases sowie der Aufbau einer Verkaufsplattform für Jungdesigner.
www.shpock.com

Ausbildung

  • Master of Science in Marketing, Wirtschaftsuniversität Wien
  • Master of Science in Entrepreneurship, Lund University, Schweden
  • Bachelor of Science in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsuniversität Wien
  • Meine Werte

    Innovativ

    Bei mir gibt es kein 0815. Ich schaffe maßgeschneiderte Lösungen für dich und dein Business.

    Kreativ

    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich helfe dir dabei, dein Business von der Norm abzuheben.

    Engagiert

    Digital Marketing ist meine Passion. Ich liebe, was ich tue und es gefällt mir dein Business wachsen zu sehen.

    Zuverlässig

    Dein Business steht im Mittelpunkt. Egal, ob Projekt oder langfristige Kooperation, du kannst auf mich zählen.

    Ergebnisorientiert

    Basierend auf unterschiedlichen Kennzahlen und Marktwerten entwickle ich die perfekte Strategie für dich und dein Business.

    Kundenfokussiert

    Der Kunde ist König. Es ist meine Aufgabe zu verstehen, was deine Kunden brauchen und wollen.

    Kontakt

    Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf deine Anfrage.

    E: office@upgreat.at
    M: +43 664 246 11 33

    Termin vereinbaren